Nordkorea - Eskaliert da was?

  • Der Link führt zu keinem Artikel ...

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • die Headline ist auch nicht mehr auf orf.at......?!?!?

    Beim nächsten mal mach ich einen Screenshot, sonst glaubt mir das niemand....

  • Am besten den ORF Artikel direkt verlinken, auf der Startseite wird regelmässig was geändert.
    Im konkreten ZIB Bericht droht Nordkorea mit einem Atomkrieg. Aber das machen sie seit einigen Jahren regelmässig. Ich würde das jetzt nicht überbewerten.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • prinzipell glaube ich, dass die Situation gewissen Sprengstoff birgt. Allerdings sind wir hier ziemlich nah an "politschen Themen".... sag ich nur.

    Taken the red one.

  • Nordkorea ist wie so ein kleiner Zwergpinscher, keine Sau würde sich für die interessieren wenn sie nicht so nen lärm machen würden und die Zähne fletchen würden. Aber das können sie auch nur weil China dahinter steht.

    Ich glaube nicht das die Amerikaner da was tun, etwas drohen ja, das gehört dazu, aber sonst wird da nichts passieren. Weder die Amerikaner, noch Nordkorea, noch sonstwer hat Interesse das da was geschieht, es soll nur die Drohkulisse weiter schön laufen, damit alle so weitermachen können wie gehabt.



    All good medicine - Christian

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Zitat von max im Beitrag #1
    http://www.orf.at

    Nordkorea: Militärische Operation für USA denkbar

    weiters in der ORFThek: Man stehe an der Schwelle zu einem Atomkrieg....




    Du meinst wohl diesen Artikel:http://orf.at/stories/2383736/

    Wie Don Pedro schon sagte, bitte den Link reinstellen und ein kurzes Zitat falls der Link mal nicht mehr funktionieren sollte. Wie genau steht hier:Beitragserstellung: Zitate und Videos