Kurse für Selbstversorgung - Landwirtschaft

  • Hallo,

    mich hat folgende Anfrage per E-Mail erreicht:

    Zitat
    Liebe Prepper!
    Ich darf mich euch als Absolvent der Studienrichtung Landwirtschaft mit über 20-järiger Berufserfahrung und einem Spezialgebiet in Selbstversorgung und als Sachverständiger für Pflanzenbau vorstellen.

    Vor sechs Monaten habe ich ein Ingenieurbüro für Landwirtschaft eröffnet.

    Ich möchte euch Kurse und Schulungen für Selbstversorgung anbieten, in der man lernt, auf rund 100 m² genug Lebensmittel zu erzeugen. Ebenso wie man Tiere richtig hält, um maximalen Erfolg zu erzielen.

    Schaut auf meine Internetseite bzw. kontaktiert mich bei Bedarf: www.cadilek.at

    lG, Manfred



    Wer Interesse hat, kann sich ja gerne weiter informieren.

  • Zitat von Ben im Beitrag #1


    Ich möchte euch Kurse und Schulungen für Selbstversorgung anbieten, in der man lernt, auf rund 100 m² genug Lebensmittel zu erzeugen. Ebenso wie man Tiere richtig hält, um maximalen Erfolg zu erzielen.

    Schaut auf meine Internetseite bzw. kontaktiert mich bei Bedarf: www.cadilek.at



    Hört sich super an. Ich wäre dabei. Doch leider habe ich auf seiner HP nichts gefunden.

  • Ich habe auch nichts gefunden, daher habe ich ihm am 19.11 über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt. is jetzt noch keine Antwort ...

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Komisch, mir hat er noch geantwortet:

    Zitat
    Noch einmal herzlichen Dank!

    Der erste Kontakt hat sich bereits ergeben - bin gespannt, was noch kommt.

    lG, Manfred



    Versucht es mal per Mail, vielleicht hat das Kontaktformular ja was. office@cadilek.at