Tiny T1 - Kleinstes Handy der Welt

  • Sowas ähnliches gab es vor Jahren schon mal, ein Handy integriert in ein Headset mit Sprechbügel. Aus meiner Sicht ist sowas eine technische Machbarkeitsstudie und für Sammler interessant, der praktische Nutzen ist mir nicht ersichtlich.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ich denke, dass das Ding wirklich unnötig ist. Denn aufgrund des Standes der heutigen Technik und der "Verwöhntheit" möchte ich via Handy/Smartphone auch meine Mails abrufen können. Da weiß ich nicht, was mir ein kleines Handy zum Telefonieren und smsen bringen soll.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ich finde ihn im Prinzip gut. Natürlich als Not- oderZweithandy. Ich könnte ihn mir gut in einem GHB vorstellen. Da ist Platz immer Mangelware und mit 13g unschlagbar. Wenn es mit der Sprachqualität und Preis einigermassen stimmen tut, werde ich sicherlich zwei kaufen. Eins für mich und eins für meinen Schatz.

  • Wenn jemand schon sich mit so etwas beschäftigt und das entwickeln möchte, dann sollte sie so ein Implantat in die Hand einsetzen, womit man Telefonieren kann. Wie zum Beispiel im Film "Total Recall" von 2012, kennt bestimmt jemand.

    Praktisch wär's auf jeden Fall

    Hier im Westen sind wir frei und müssen nichts, nur funktionieren!

  • Implantat is keine gute Idee,.. das Handy kann ich wegwerfen und bin nicht mehr ortbar,.. mit dem Chip in der Hand kannst immer aufgespürt werden,.. oder du schneidest ihn dir raus..

    Besser ich kanns und brauchs nicht, als ich brauchs und kanns nicht