Was ist da los?

  • Diese Seite sind Kommentare von privaten Useren die eigene Boards definieren. Das hat nichts mit Nachrichten zu tun, weil jeder das schreiben kann was er will.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Wahllos zusammengetragene Twitter Tweets:

    Putin hat wohl deswegen ein Gespräch mit seinem Verteidigungsminister gesucht, weil gestern ein Brand auf einem russischen U-boot 14 Menschenleben gekostet hat.
    Pence wurde auch nicht mit der Air Force Two "Notfallmäßig zurückgeholt" sondern ist gar nicht erst abgehoben (Tweet kommt von einer FOX Journalistin, die diesen direkt danach schon entkräftet hat...)
    DDOS Attacken sind wohl tägliches Brot - der Twitter Account der deshalb den WW3 propagiert, hat weniger als 40 Follower....

    Alles in allem: da wollte wohl wieder mal ein Troll auf 8chan wichtig sein

    viribus unitis - acta non verba

  • 8chan würd ich sowieso nur mit angezogenen Einmalhandschuhen an der Tastatur aufmachen soviel Grind wie es dort gibt

    viribus unitis - acta non verba