Bezirk Mödling: kein Strom

  • Ein (!) Kabel wurde beschädigt, was Auswirkungen auf nen ganzen Bezirk hatte.
    Gemeinsam mit der Sache, daß gestern über große Teile des Tages die Notrufnummern versagt haben,

    hoffe ich, daß einige Leute sich darüber zumindest Gedanken machen, wie Stunden und auch Tage... überbrückt

    werden können ohne das übliche Eingebettetsein in die Errungenschaften der Zivilisation...

  • Bei uns war der Strom insgesamt 3 Stunden weg. Die Leute waren total verwundert, dass Billa, Hofer usw. geschlossen hatten. Nachbarn meinten, okay wir können nicht kochen, holen wir schnell was vom Billa...........

  • Ja ja, ich kann nicht kochen weil kein Strom da ist, da geht man um die Ecke zum BILLA um was warmes einzukaufen. Soweit ist es mit Hausverstand und Weitsicht gekgekomme. :/

  • Zur Zeit ist ein Stromausfall in Baden. Bin Grad in einem Krankenhaus und da funktioniert der Betrieb nur bedingt trotz Notstromagregat. Zb. die Aufzüge funktionieren, die Computer aber nicht.


    Die diversen Therapien, für die man Strom braucht bzw für deren Vorbereitung man Strom braucht, funktionieren auch nicht. Die Bediensteten freuen sich da sie nichts machen können/müssen und dadurch frei haben!!!


    überhaupt keine panik sondern partystimmung unter den niederen Angestellten.