Video über Blackout

  • Ein interessantes Video über das Thema "Blackout". Ein Interviewer und ein Buchauthor über die deutsche Stromversorgung, die Probleme der Energiewende und warum daraus ein Blackout entsteht. Alles in allem sehr lehrreich, man fragt sich automatisch was sich da die Verantwortlichen denken ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Danke für's Teilen! :)

    "Hätte, hätte, Fahrradkette!"

    "Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus." -Artikel 1, B-VG 🇦🇹

  • Ja, war sehr interessant!


    Anfangs (als ich den Verlag gelesen habe) wollte ich ja gleich wieder ausschalten. Hab' dem Video aber eine Chance gegeben und war sehr positiv überrascht: Es ist gut recherchiert, er macht vernünftige Vorschläge und hat realistische Ansichten. Es gibt keine Aussage darin (abgesehen von der - jedoch vom Interviewer, nicht dem Interviewten stammenden - dass "die Industrie eine 10x effizientere Batterie als alles am Markt befindliche unterdrückt hat") die ich nicht auch unterschreiben würde.

    Und das ganze auch noch verständlich und angenehm vorgetragen. Ich bin positiv schockiert!

    There is no such thing as too much backup!

  • Danke,

    besonders der dritte Beitrag ist exzellent

    bin bei 'Neue Horizonte' nicht über diesen Beitrag gestolpert

    LG
    Linda