Vorstellung Wärmebildgerät E3 Max V2

  • Hier meine Kleine Vorstellung zum Wärmebildgerät E3 Max V2 von infiray


    Mein kleiner test fand bei einer Außentemperatur von 16 Grad statt.


    Tiere können mit dem Gerät auf 1500 Meter ohne Probleme wahrgenommen werden .


    Bei meinen Tests konnte ich Tiere bis 400 Meter auch ohne Probleme identifizieren.

    Die Bilder von Pferden sind aus ca 300 meter gemacht worden. Leider kommen die Fotos wesentlich schlechter rüber als das Bild tatsächlich ist. Wurden nur freihand mit dem Handy gemacht.


    Das gerät hat 4 Knöpfe:

    An/Aus/Standby


    Zoomtaste für 4 zoomstufen


    Taste zum umschalten der Farbpalette


    Fototaste


    Es ist sehr leicht, einfach zu bedienen und kann auch auf einem Kamerastativ angebracht werden. Ein Schutzdeckel für die linse ist direkt am Gerät angebracht und kann somit nicht verloren werden. Dioptrienausgleich ist ebenso verbaut und kann an der linken Seite des Okulars verstellt werden. Die scharfstellung befindet sich am Objektiv. Das gerät macht mit dem Gummierten Körper einen soliden Eindruck und liefert in Punkto Bildqualität und sensorleistung eine erstklassige Leistung ab.