Flüssignahrung von Runtime.gg

  • Hallo,


    aufgrund einer Empfehlung eines Users, habe ich mir das Starterpaket L von Runtime.gg gekauft.


    Wer es nicht kennt: Das ist eine Flüssignahrung in Pulverform zum Anrühren mit Wasser oder Milch. So soll man eine vollwertige Mahlzeit mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen erhalten. Es gibt aber auch Riegel für Zwischendurch und fertig gemischte Flüssignahrung. Ist wohl in der Gamer-Szene sehr populär. Ein anderer bekannter Anbieter ist Huel.


    Die angebotenen Geschmacksrichtungen sind:


    Original (Cookie)

    Chocolate

    Watermelon

    Banana

    Strawberry

    Lemon Cheesecake

    Coconut

    Coffee Mattin

    Coffee

    Cherry

    Wild Berries

    Matcha

    Caramel

    Lime

    Mango

    Chai Latte


    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Flüssignahrung und bin gespannt ob es überzeugen kann, was Geschmack und Sättigungsgefühl angeht. Ich sehe es auch als interessante Alternative zu Fast Food wie Kebab und Co.


    Das MHD wird mit 1,5 Jahren angegeben, was bei pulverförmiger Nahrung wohl weit darüber hinaus gehen wird.


    Bezahlt habe ich für das Starterpaket L 69,99€. (79,99€ - 10€ Freunderabatt). Der Versand ist kostenlos.


    Ich werde, sobald das Paket eintrifft von meinen Erfahrungen berichten. Falls mich das Produkt überzeugt, sehe ich es als interessante Ergänzung im Notvorrat.


    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Produkten von Runtime?

  • Ich kann im Link nicht finden, wie viele Mahlzeiten das Startpaket bietet... Hab ich da etwas übersehen?

    Könnte eine interessante Alternative zur Aufbaunahrung aus der Apotheke für meine Mutter sein...

  • Ich kenne nur YFood

    Gibt es sowohl als Pulver oder fertig

    Geschmacklich OK, auch den Kindern schmeckt es

    Hält ein paar Stunden an.

    Manche Sorten findet man beim Müller

  • Ich kann im Link nicht finden, wie viele Mahlzeiten das Startpaket bietet... Hab ich da etwas übersehen?