Obst- und Gemüsesäfte von Kencko

  • Die nächste Firma in meinem Test bietet keine vollwertigen Trinkmahlzeiten an, sondern Obst- und Gemüsesäfte in Pulverform zum anmixen. Es handelt sich um die US-Firma Kencko.


    Das Konzept ist es für viel beschäftigte Menschen, bei denen beim Frühstück oftmals der Vitaminanteil zu gering ist (da zähle ich definitiv dazu), eine rasche und unkomplizierte Möglichkeit zu bieten mehr Vitamine ins Frühstück rein zu bekommen.


    Ich habe das Angebot "3 for 2" in Anspruch genommen und zwei Monate bezahlt und das dritte Monat gratis bekommen. Das heißt ich habe 99€ bezahlt (versandkostenfrei) und bekomme insgesamt 60 Smoothies dafür. 20 pro Monat. Geliefert wird aus Portugal, das heißt Zoll ist kein Thema.


    Es gibt 12 verschiedene Sorten, Details der Zutaten hier https://www.kencko.com/pages/smoothies/


    IMG_20200925_100442.jpg


    Ich trinke sie nun seit knapp 10 Tagen und mir haben fast alle geschmeckt.


    Ob ich sie nach den 3 Monaten weiter bestellen werde, habe ich noch nicht entschieden.

  • Lustig... bei Instagram gerade das erste mal Werbung für Kencko Smoothies gesehen... ein Schelm der da Algorithmen erkennt :S verwende beides (IG und das Forum) auf dem selben Gerät ;)

    Haben ist besser als brauchen.

  • Lustig... bei Instagram gerade das erste mal Werbung für Kencko Smoothies gesehen... ein Schelm der da Algorithmen erkennt :S verwende beides (IG und das Forum) auf dem selben Gerät ;)

    Ich habe es durch die Instagramwerbung gekauft. ;)


    Mir wird seit meinem Flüssignahrungstest nur noch Werbung für so Pulver angezeigt.