Flüssignahrung von Plenny

  • Die letzte Marke in meinem Test ist Plenny.


    Hier habe ich die "Starterbox" und das "Plenny Bar Sample Pack" bestellt.


    pasted-from-clipboard.png


    Versand war nicht kostenlos, wäre er glaube ich ab 100€, aber ich wollte nicht nochmal um 30 Euro Produkte kaufen für meinen Test.


    IMG_20200925_214516.jpg


    Mein Eindruck zur Starterbox und zum Sample Pack: Leider sehr eintönig. Man kann bei der Bestellung nur seine Lieblingsgeschmacksrichtung wählen (bei mir Banane) und bekommt dann einen großen Beutel davon in der Starterbox, und man kann seine Lieblingsgeschmacksrichtung für die fertigen Drinks wählen (bei mir Schokolade). Hier bekommt man eine Palette voll mit den selben Geschmacksrichtungen.


    Der Shaker der dabei ist, macht einen guten Eindruck und ist dicht.


    Verkostet habe ich schon vor längerer Zeit den "Pizzariegel". Ein Riegel mit Pizzageschmack. Hat mich persönlich nicht überzeugt, aber riecht und schmeckt durchaus nach Pizza. Außerdem ist er wohl noch in Entwicklung und es liegt ein Kärtchen mit Infos dabei, dass man sein Feedback dazu übermitteln soll, weil sie ihn verbessern wollen.


    IMG_20200925_152655.jpg


    Ebenso verkostet habe ich bereits den Vanilleriegel, dieser schmeckt gut, nichts daran auszusetzen. Allerdings sollte man die Plennyriegel nur mit großem Hunger essen. Als Snack zwischendurch meiner Meinung nach nicht geeignet, da sie sehr reichhaltig sind und schnell sättigen (400kcal pro Riegel).


    Heute habe ich zum ersten Mal einen Drink zum Frühstück zu mir genommen und zwar einen fertigen 300ml Chocolate Drink mit 400kcal.


    Der Drink schmeckt angenehm schokoladig und hat keine mehlige Konsistenz. Durchaus positiv überrascht, empfehle aber die Shakes einzukühlen. Bei Zimmertemperatur schmecken sie alle nicht so gut wie gekühlt.