Gulaschsuppe 2,9 kg- DOSE bei Metro 28.12.-31.12

  • Irgendwo in diesen Forums-Beiträgen wurde einmal erwähnt, dass man nebenbei auch "billige" Vorräte anlegen sollte für hungrige Nachbarn / Besucher- sozusagen außerhalb des "normalen" Preppens.

    Metro bietet Gulaschsuppe in 2,9 kg-Dosen an um € 7,69 - (begrenzt auf 28.12.-31.12.) und für jedermann erhältlich (nicht nur Gewerbescheinbesitzer)..

    Die Marke "Metro Chef" kann ich geschmacklich nicht beurteilen, könnte aber durchaus annehmbar sein.


    DSCF9808.JPG

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Habe ich schon mal ausprobiert. War ein "Mitbringsel" aus einer Österreichtour. 2 Büchsen Gulaschsuppe. Das Etikett sah aber ein wenig anders aus.

    War aber auch von der Metro Chef Linie.

    Testergebnis: Geschmacklich gut, aber eine Riesenmenge! Man unterschätzt schnell, wie viel es ist.

    Da kann man wenn man noch etwas anderes dazu anbietet , ziemlich viele Leute verköstigen.


    Habe die Gulaschsuppe auf offenen Feuer im Dutch Oven aufgewärmt und noch 2 Chillischoten rein getan. :evil:

    2-3 Glühweinchen dazu.. und ein paar Würste auf dem Grill geworfen..

    Super Abend geworden!

  • zur Info:

    Eine dieser Dosen enthält ca. 12 Portionen Gulasch.

    Am Propangas Campingherd braucht ihr etwas mehr als eine 1/2h bis sie richtig kocht.

    LG
    Linda