Bestellung Hindenburglichter

  • Sehr gut. Ich freue mich.

    Kannst du sie dann Makoto geben bzw. schicken gemeinsam mit ihren. Wir sehen uns nämlich eh immer wieder und ich hoffe, dass das für Makoto in Ordnung ist ;).

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Makoto kommt eh vorbei, sollte also kein Problem sein.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • tanziopa 10 Stück

    Ben 30 Stück@georgum 10 Stück

    seance 10 St


    Schreibt mir bitte PN ob ihr die Lichter abholen wollt, oder Paketversand 4€.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Alle Pakete sind gepackt, gehen heute raus.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Falls jemand diesen Beitrag erst jetzt findet, und meint, er hätte auch gerne paar solche Lichter:
    wenn sich genügend Interessenten finden, mit zusammen 5 mal 10 Stück aufwärts, dann kann ich die Aktion in den nächsten Monaten gerne wiederholen.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Hi, die Lichter sind gestern per Post gekommen, wurden am Postamt hinterlegt obwohl wir daheim waren..... :(

    Heute vom Postamt abgeholt.


    Danke nochmals

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.