BIETE Hochbeet aus Kunststoff mit Abdeckhaube - neu, unbenutzt (aus Platzmangel)

  • Aus der laufenden Metro-Aktion: ich habe 2 Stück gekauft, aber auf dem Balkon nur Platz für eines :( (man hätte vorher abmessen könne - hüstel)

    Daher biete ich das nachstehende, unbenutzte Hochbeet zum Metro-Preis (d.i. € 35,99 inkl MWSt.) an (- der große Preis versteht sich bei Metro immer netto !)


    Abholung oder Zustellung im Bezirk NK, WN möglich.


    Hochbeet.jpg

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Leider hab ich keinen Bedarf, aber das Beet schaut gut aus.


    Hast du eines schon ausprobiert?

    Ich habe seit ein paar Jahren zwei ähnliche Hochbeete von Elho. Sie sind grundsätzlich sehr praktisch, allerdings sind die Drainagelöcher auf der Bodenseite der Beine, was den Abfluss dann erschwert.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • paperprepper  Imperatrix die beiden sind stapelbar und sind noch in meinem Auto, da ich eines davon ja möglicherweise zu einem Interessenten führe.

    Drainagelöcher sind noch keine vorhanden - die kann man nach Bedarf bohren, denke ich.

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • ok, nehme ich, wenn es recht ist!

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Hochbeet = reserviert für Jongleur -


    wenn ich jetzt bloß wüsste, wie ich mein Biete an-Inserat dahingehend bearbeiten könnte, dass man schon in der Überschrift sieht, dass es verkauft ist (oder noch besser: löschen) :(

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Ben

    Hat das Label von Biete auf Verkauft geändert
  • und schon angeliefert. Danke Dir!

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.