Utryme.com Angebote

  • Hallilööö,


    Ich bin ja eher der "Einkaufen nach Einkaufszettel" Mensch, aber dadurch verpasse ich immer die Trends. Ich habe gerade mehrere Probe Boxen bestellt (Degusta, Brandnooz Cool Box)...


    Und mein Liebster Boxen-Shop ist utryme.com (in DE verfügbar, AT weiß ich nicht). 1 Box die man selber füllen kann kostet inklusive Versand 24,90€.


    Ich habe binnen den letzten 2 Tagen, 3 Boxen befüllt... da meine Boxfüllungen bei 50-80€ liegen. Ich habe mir mehrere Alkoholika, Bio Tomatensoßen, Gewürze, Redbull's... ausgesucht. Jeden Tag gibt es andere "Artikel" die man auswählen kann.. d.h. wer heute denkt das Angebot ist aber seltsam, vielleicht 2 Tage später ist es genau Deine Mischung. Nur darauf achten vieles ist für den Hund (z.B. Bier...) und nicht für das Herrchen.


    Aktuell gibt es die Aktion "gratis dazu" einen 20er Pack "FICKEN" (ähnlich Johannisbeer Likör) Pinnchen, hat alleine schon einen Gegenwert von 15€. Code: fickengratis (wird im Bezahlvorgang angegeben).


    Heute gibts noch den Code "bloom6", das sind 6 Wellness Drinks für die Mädels.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Coffee2Go ()

  • Soooo...

    Habs nachgelesen. Utryme.com liefert auch nach Österreich.


    Da es praktisch ständig Aktionen gibt für "gratis dazu" Artikel, wenn ich nen Gratiscode aufschnappe, sammele ich die hier ;-)

  • Ben

    Hat den Titel des Themas von „Utryme.com (im März 2021) Gratis 20er Pack "FICKEN"“ zu „Utryme.com Angebote“ geändert.
  • Ist ne coole Idee, habe mich am WE nach deinem Post gleich angemeldet und eine Kiste bestellt.

    Ich komme für meine Box mit den Bio-Tomatensoßen, Alkoholika, Bio-Tee, Bio-Instantkaffee und paar Kleinigkeiten aber nicht auf die von dir genannten 50 bis 80€. Ich schätze das eher auf 35 bis 40 € (ohne die 20 Extra-Likörchen). Was immer noch völlig ok ist, für Sachen, die ich sowieso kaufen würde :)

    Was gab des denn an teureren Sachen die letzten Tage?

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Das richtig "Teure" ist die Kosmetik. Da streiten sich die Geister, ob der ml Preis pro Creme "Marktgerecht" ist. Ich habe die Gegoogelt, die aktuelle Marke ist noch relativ günstig (um die 8-20€). Im Normalfall sind es Mondpreise (1 Topf über 30€).


    Ansonsten sind die "Protein", Demeter und Tiernahrung recht teuer.


    Ich bestelle meist nur wenn ich nen Gutscheincode habe, wo noch was "Gratis dazu" kommt. So um Weihnachten gab es nen "20/25er Pack Sportwurst" (25€), irgendwann gabs die großen 0,75l Alkohol, 1 kg Espressobohnen....


    20210322_205813.jpgScreenshot_20210322-205506_Chrome.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Coffee2Go ()

  • Ok, da wird es dann schon interessant, wenn man denn Verwendung dafür hat.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Habe mir gestern Abend noch die beiden anderen von dir erwähnten Systeme angesehen. Bei Degusta ist halt viel Schrott drin, und man kann nichts aussuchen. Ähnlich bei der Brandnooz Box, fast alles Sachen, die ich nie kaufen würde.
    Da ist im Vergleich das Angebot von Utryme wirklich Spitze: hochwertige Produkte, viel Bio (zumindest derzeit) und man kann sich es aussuchen.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Mir ist nicht ganz klar was das jetzt mit Preppen zu tun hat?


    So wie ich das sehe sind das irgendwelche beliebigen Produkte, oder?