Krisengipfel zum Thema Blackout

  • Don Pedro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Welchen Artikel meinst du? Bitte den Link posten.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass dieses Thema in Deutschland weder medial noch politisch behandelt wird. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass unser ehemaliger Innenminister 2016 das Thema mal nach vorne getragen hat, er aber vom Rest der Politik und den Medien als Panikmacher einen aufn Deckel bekommen hat...


    Zeitgleich gehen unsere südlichen Nachbarn ganz anders mit diesem Thema um und schaffen kontinuierlich Sicherheit in der Struktur und unterstützen die Vorsorge der Bevölkerung (ist zumindest mein Eindruck, mehr geht natürlich immer).


    Blackout?? Neee, das gibt's nur in den 3. Welt Ländern..

    Einmal editiert, zuletzt von Vorsorge_am_NOK ()

  • In Deutschland ist eine Diskussion über einen Blackout nicht gewollt. Man stelle sich vor, die tumben Massen konstruieren einen Zusammenhang zwischen Kraftwerksabschaltungen und Stromausfällen her. Wo bleibt denn da der Klimaschutz?