Verkauf div Artikel

  • Hallo,


    Ich verkaufe folgende Produkte weiter, die ich damals von Capt. Jack Reynolds gekauft habe.


    Alle Produkte sind im selben Zustand und wurden nicht genutzt und trocken gelagert.


    Unter den Zitaten findet ihr die Bilder.


    Preise sind verhandelbar.


    Basis ist mein damaliger Kaufpreis.


    Versand ist nur teilweise möglich.


    Sonst Selbstabholung in 2722 oder Wr. Neustadt.


    Wenn etwas nicht mehr zur Verfügung steht, lösche ich den Artikel aus dem Beitrag.




  • Würdest du das Feldbett verschicken und wenn ja, was würde der Versand kosten?

    Grundsätzlich schon, aber der Versand wäre wohl mehr als der Preis fürs Produkt.


    Ich messe die Tasche mal ab.

  • Guten Morgen Ben, ich würde mich für #37 den Esbitkocher interessieren. Würdest du ihn nach OÖ schicken?


    Schönen Tag und lg

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nitzsche)

  • Moin, hattest du wegen dem Feldbett mal geschaut?

    Ja, aber das wird leider nix mit dem Versand, sorry. Ist zu groß und auch zu schwer (> 10kg).


    Aber nicht so schlimm, alles was ich nicht loswerde geht in die Ukraine.


    Die können Prepperzeugs gut brauchen.

  • Neuer zusätzlicher Artikel:


    Katadyn Combi Wasserfilter. Unbenutzt


    Mein Preis 100 Euro.

    Den Wasserfilter nehme ich fix !

    Kannst Du für die Ukraine eine Anzahl von Dosen wie z.B. Inzersdorfer, Erasco brauchen (etwa 30 - muss erst Lager durchforsten) ?

    Das von mir gelagerte Fertigfutter ist zwar durchaus schmackhaft, aber für meine Gesundheit nicht unbedingt günstig, daher sortiere ich jetzt aus.

    Es eilt nicht - die Übergaben könnten wir dann ja irgendwo machen (wir wohnen ja nicht weit von einander)

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Den Wasserfilter nehme ich fix !

    Ich schick dir eine PN.

    Kannst Du für die Ukraine eine Anzahl von Dosen wie z.B. Inzersdorfer, Erasco brauchen (etwa 30 - muss erst Lager durchforsten) ?

    Ja, natürlich. Gerne her damit was du nicht brauchst und ich geb es meinem Freund bei der nächsten Fahrt in die Ukraine mit.