• [[File:Scan.jpg|none|auto]]
    Dieses Buch ISBN:978-3-86445-228-4
    finde ich sehr interessant weil
    es nicht nur zeigt wie Keller funktionieren, sondern auch viele kleinere Möglichkeiten wie Festung aus Heuballen, Hügel oder Mieten,
    eingegrabener Kühlschrank, Anbau eines unterirdischen Naturkellers an ein bestehendes Haus, einen trockenen Hauskeller herrichten und vieles mehr aufzeigt.

    Dateien

    • Scan.jpg

      (420,56 kB, 0 Mal heruntergeladen)
  • Das Buch ist aber garantiert nichts für Don Pedro denn es stammt vom Kopp Verlag und ich glaube seine Meinung über diesen Verlag zu kennen
    Das sind alles kruse Verschwörungstheorien-Keller gibt es gar nicht
    LG Wolfgang

  • Ist sehr aufschlußreich und besonders die Bauanleitungen sind detailiert. Was mir allerdings ein bischen fehlt, was bei Bestandsobjekten zu tun ist, bzw. was man tunen könnte und auf was zu achten ist. Also quasi Keller für Einsteiger - Kellerbesitzer. Das Buch ist eher für Einsteiger - Keller - Neubauer geschrieben - dennoch natürlich in der Qualität sehr gut.

    Taken the red one.

  • Ich hab noch mal reingeschaut zum Reviewen: Also es ist auch ein sehr ergiebiges Buch was die Lagerfähigkeit von diversen Obst und Gemüse angeht.

    Taken the red one.