• Danke für die Links, wobei mir die siz.cc komisch vorkommt.

    Im Impressum steht der Zivilschutzverband, die Domain ist aber auf eine Werbeagentur registriert die laut Firmenbuch nicht existiert!?

  • So genau habe ich es nicht verglichen, aber siz.cc ist "echt" :-) Die div. anderen Zivilschutzverbände der Bundesländer verweisen dort hin.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Hallo,

    was mich an der Sache etwas stört ist, daß man die Ratgeber erst selbstätig bestellen muß...dh die kommen eigentlich dort hin, wo sowieso schon wer für das Thema sensibilisiert ist. Alle anderen haben nicht mal eine Ahnung, das es sowas gibt.
    Und ganz ehrlich, so viel Neues steht in diesen Ratgebern nicht drinnen. Eventuell als Weihnachtsgeschenkbeigabe tauglich...

    Gruß
    Gerald

  • Vor zwei Jahren wurden solche Handzettel mal bei Merkur verteilt und die Leute aktiv mit Plakaten usw zur Vorsorge aufgerufen. Auf den Magistraten liegen sie auch auf.

    Aber ja, sie gehörten in jeden Briefkasten, nur wird dann wieder von Steuerverschwendung geschrieen.


    All good medicine - Capt J Reynolds [Blockierte Grafik: http://www.ch-r.at/Privat/Avatare/SmilieIchB.gif]

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)