Hochzeit ist auch preppen...

  • Ich hab´s Euch ja "angedroht"...
    Ich hab am Freitag dem 17-02-2017 um 1700 Uhr meiner geliebten Partnerin offiziell das Ja- Wort gegeben.

    Nicht nur dass wir jetzt den selben Familiennamen tragen, ich glaube das war auch ein sehr wichtiger Prepperschritt.

    Liebe Grüße

    Gerti & Klaus

  • Alles Gute. Immerhin hast du sichergestellt dass du den Hochzeitstag nicht vergisst (Wobei der 17. 7. 2017 noch besser gewesen wäre)

    "Das strategisch Gewünschte muss mit dem taktisch Möglichen übereinstimmen."
    Bernard Law Montgomery, 1. Viscount Montgomery of Alamein, KG, QCB, DSO, PC

  • Bravo. Gratuliere und viel Glück euch...

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Shit, ich hab mir vorgenommen am 17. etwas entsprechendes zu posten...Demenz at its best!
    Nachträglich alles Gute zur Hochzeit!
    Und am 3.3. darauf ein Bier von mir.
    Ggf auch für Frau wiki....

    Ruhig...Passiv...(Yoda)
    Jeder Plan hält nur bis zum ersten Feindkontakt...(H.v.Moltke)
    Es ist im Kriege alles sehr einfach, aber das Einfachste ist schwierig! (C.v.Clausewitz)

  • Gratuliere wiki
    Viel Glück euch beiden!

    Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz. (Heinz Erhardt)

  • Gratulation!

    Euch beiden alles Gute!


    All good medicine - Christian

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Gratuliere ebenfalls Igel68, ich hätte auch schon den 20ten Hochzeitstag - ich war bereits einmal verheiratet, aber es hat nicht gepasst.

    Aber ich bin zuversichtlich dass es diesmal wirklich passt.

  • herzlichen Glückwunsch!

    alles Glück der Welt euch beiden!

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.