ABC Anzug

  • Hallo Leute,

    Hätte aufgrund von Mengenrabatten mehrere Eurolite ABC Anzüge gekauft. Da jetzt der Platz aufgrund von mehreren Neuanschaffungen doch etwas knapp wird, werden paar hergegeben.
    Details dieser Anzüge kennt ihr sicher, ansonsten im I-net nachlesen oder fragen.

    Bei Interesse oder Fragen bitte PN.
    Danke.

    Mfg, Michnix

    Alle sagten immer das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht, probierte es, und es ging nicht...

  • Hallo Leute,

    muss mich korrigieren, es handelt sich um ausgemusterte Militärware.
    trotzdem noch Original luft und wasserdicht verschweißt.
    Entsprechend auch ein wesentlich niedrigerer Preis als neu.

    LG Michnix

    Alle sagten immer das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht, probierte es, und es ging nicht...

  • Ich habe mich gerdae mit michnix getroffen und Anzüge abgeholt, alles bestens. Freundlicher Forenkollege, schön verschweisste Anzüge, was will man mehr
    [[File:20170313_115500.jpg|none|auto]]
    Einen habe ich gleich aufgerissen, man will ja mit dem neuen Spielzeug "arbeiten". Weder porös noch bröselig noch sonst was. Wie gestern eingepackt!

    Dateien

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Danke Don Pedro!
    Falls noch wer Interesse hat:
    Habe noch um die 20 Stück davon!
    Preis pro stück sind 20-25€, je nach Menge.
    Einfach melden.

    Mfg Michnix

    Alle sagten immer das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht, probierte es, und es ging nicht...

  • Hi Michnix !
    Würde mich für 2 Stk interessieren!!! falls du noch welche hast ??
    Bitte sag mir über PN Bescheid !!!

    Lg Bergbaugery

  • Hallo Leute,

    ich wollte diesen Threat nochmal rausholen.
    vielleicht braucht ja noch wer solche ABC Anzüge vom Bundesheer. Paar Stück original verschweißte und Luftdichte Stück hab ich noch zu viel.
    Bei Interesse bitte PN für genauere Informationen bezüglich Abholung usw...

    lg

    Alle sagten immer das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht, probierte es, und es ging nicht...

  • Zitat von Don Pedro im Beitrag #3
    Ich habe mich gerdae mit michnix getroffen und Anzüge abgeholt, alles bestens. Freundlicher Forenkollege, schön verschweisste Anzüge, was will man mehr

    Einen habe ich gleich aufgerissen, man will ja mit dem neuen Spielzeug "arbeiten". Weder porös noch bröselig noch sonst was. Wie gestern eingepackt!



    Kann dem nur 1:1 zustimmen!! Bin seit gestern um ein paar Anzüge reicher. Super Qualität, super verschweißt. Kann ich jedem nur empfehlen!

    Und vor allem sehr netter Forumskollege, was die nette Plauderei beim Bierchen gezeigt hat :-)

  • Zitat von michnix im Beitrag #6
    Hallo Leute,

    ich wollte diesen Threat nochmal rausholen.
    vielleicht braucht ja noch wer solche ABC Anzüge vom Bundesheer. Paar Stück original verschweißte und Luftdichte Stück hab ich noch zu viel.
    Bei Interesse bitte PN für genauere Informationen bezüglich Abholung usw...

    lg


    Ja dann guck doch mal in deine PN

    Grüße A.W.

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Ben

    Hat das Label Biete hinzugefügt