Neues Outdoor-Essbesteck: Gerber Gear ComplEAT

  • @Ben Guten Abend.

    Glaub in einer Zeitschrift war es bei den News dabei.
    Luxus Gadget.
    Meins is es nicht; wer auf sowas steht wird aber da auch zufrieden sein denke ich.

  • Geht mir wie Wolpertinger,
    Ist ein hübsches "nice to have" gimmick. Sieht cool aus und die Zangenfunktion ist innovativ, aber ich brauche das nicht. Manchmal ist weniger mehr..
    Mir reicht unterwegs mein Titanspork und ein vernünftiges SAK als Küchenbesteck.
    Und falls wirklich ein richtiges Outdoor Essen mit mehreren Leuten geplant ist, gibt's auch richtiges Besteck

    Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • In USA um die 29.- $, hier noch nirgends gesehen

    Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Es sind ein paar interessante Sachen dabei, die Zange, die Länge des Löffels, der Schäler. Für jemand der noch kein Besteck hat sicher eine Überlegung wert - so man sich auf "Leichtgewichte" steht.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ich mag Gear welches mehrere Zwecke vereint. Die Zange, der Spatel und der Schäler sind für mich drei Funktionen die ich sonst noch bei keinem Essbesteck-Set gefunden habe.

    Ich mag zwar meinen Spork, aber irgendwann geht es einem am Nerv nur ein Besteck-Teil zur Verfügung zu haben.

  • Schaut ganz nett aus dieses Besteck. Mal schauen, wann es bei uns im Handel ist und zu welchem Preis.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)