Unwetterwarnungen

• In Oberösterreich - wo wir eine Menge Prepper-Kollegen haben - gab es schwere Zerstörungen durch Unwetter

https://ooe.orf.at/stories/3116042/

Ich hoffe, dass es für Euch gimpflich abgelaufen ist und Euer "Vorbereitet-Sein" erfolgreich war.

Danke, wir sind soweit okay, die schweren Unwetter haben uns nur gestreift und viel Regen gebracht.

Die 5 Pfirsiche sind nur noch 3 (2 fielen angefault ab) und die Tomaten leiden...

• Es empfiehlt sich angesichts der Jahreszeit Abflussgitter, Dachrinnen etc von Laub zu befreien.

Musst du mich daran erinnern? Es war bis eben noch so ein gemütlicher Sonntag :P

Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

• Ach diese Wetterfrösche..

Bei uns ist es langsam durch..

Klart schon auf..

Jetzt auf dem Weg zu euch.

Bei uns war es ein leichter Nieselregen. Nix Unwetter.

• Musst du mich daran erinnern? Es war bis eben noch so ein gemütlicher Sonntag :P

Habe gestern noch alles sauber gemacht war eh easy weil staubtrocken. Aber jetzt hoffe ich schon etwas auf Regen zur Belohnung.

Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.