Unwetterwarnungen

  • In Oberösterreich - wo wir eine Menge Prepper-Kollegen haben - gab es schwere Zerstörungen durch Unwetter

    https://ooe.orf.at/stories/3116042/

    Ich hoffe, dass es für Euch gimpflich abgelaufen ist und Euer "Vorbereitet-Sein" erfolgreich war.

    Danke, wir sind soweit okay, die schweren Unwetter haben uns nur gestreift und viel Regen gebracht.

    Die 5 Pfirsiche sind nur noch 3 (2 fielen angefault ab) und die Tomaten leiden...

  • Es empfiehlt sich angesichts der Jahreszeit Abflussgitter, Dachrinnen etc von Laub zu befreien.

    Musst du mich daran erinnern? Es war bis eben noch so ein gemütlicher Sonntag :P

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Ach diese Wetterfrösche..

    Bei uns ist es langsam durch..

    Klart schon auf..

    Jetzt auf dem Weg zu euch.

    Bei uns war es ein leichter Nieselregen. Nix Unwetter.

  • Musst du mich daran erinnern? Es war bis eben noch so ein gemütlicher Sonntag :P

    Habe gestern noch alles sauber gemacht war eh easy weil staubtrocken. Aber jetzt hoffe ich schon etwas auf Regen zur Belohnung.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.