Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Ab morgen gibts bei hofer wieder Mehrtages Rucksäcke(65l bzw.70l) für 34,99!

  • Oje da hab ich mich voll vertan! Entschuldigt bitte! War woll die hitze heute!

  • beim Hofer gibts grad wieder Batterien im 20er-Packerl, haltbar bis 2027

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Doorjammer bei Eduscho....

    Doorjammer

    Lg

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Blackshadow (blackshadow.at) hat eine neue handy app gestartet, jeder der über die app bestellt bekommt 25,- Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 100 Euro mit dem Gutscheincode GETAPP.

    Die app kann von app.blackshadow.at geladen werden.

  • Aber nur über die App, nicht im normalen Online Shop.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Hofer hat seit gestern dem 04.09 Gewebeplanen um 6,99 die Packung (1 bzw. 2 Stk)
    Penny bekommt ab Donnerstag den 07.09 diverse Klappsägen und Äxte

  • Bei Norma gibt's ab dem 11.9. wieder Outdoor-Zeugs: Schuhe, Rucksäcke, Campingkocher, Machete, Beil, ...
    Abgerundet wird das Ganze dadurch, dass zeitgleich Werkzeuge im Sortiment sind...

    There is no such thing as too much backup!

  • Beim Bauhaus Jägerstraße 82, 1200 Wien, hab ich 25l Destilierteswasser um 9€ (Ich weis, es gibt günstigere) gesehen. Es ist 2 Jahre haltbar und in einem stabilen 25l Kunststoffkanister.
    Den Kanister kann man später gut weiter verwenden.

  • Zitat von hannesh im Beitrag #416
    Beim Bauhaus Jägerstraße 82, 1200 Wien, hab ich 25l Destilierteswasser um 9€ (Ich weis, es gibt günstigere) gesehen. Es ist 2 Jahre haltbar und in einem stabilen 25l Kunststoffkanister.
    Den Kanister kann man später gut weiter verwenden.



    wie soll dest. wasser ablaufen?

    Gross / klein-schreibung ist ein luxus!