Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Ich denke schon. Also 1-2 Jahre über MHD is sicher kein Problem. Ansonsten einfach mal alle paar Jahre testen.

  • Hier das Foto zum gestrigen Akkuwerkzeugpost von Lidl.
    Die Akkufamilie vergrößert sich.
    Lg

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Ab 09.04. gibts bei Hofer wieder die beliebten Klassiker wie WD 40, Div. Seilsortiment und Led Leuchten zu günstigen Preis.

    Lg Alpine Warrior

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Zitat von Burgenländer im Beitrag #440
    Bei Lidl vom 5-7.April:

    Gehackte Paradaiser 400g ab 12 Dosen je 0,28.-
    Kidney Bohnen 425 ml ab 12 Dosen je 0,32.-
    Werd mir ein paar Kartons besorgen.
    Eigentlich sind das ja vollkonserven und sollten unbegrenzt haltbar sein. Natürlich vergeht die Farbe und der Geschmack aber essbar sollten sie unendlich lange sein. Oder?



    War heute am Vormittag beim Lidl aber es war leider alles schon weg!!!

  • Die Tomaten fressen sich mit der Zeit durch die Dose ( außer bei den emailierten Dosen) und sie werden schon vorher braun und schmecken komisch. Die Bohnen halten lange.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • Falls es hier Betroffene gibt, NRG-5 Riegel gibt es jetzt auch laktose- und glutenfrei.
    Aber sie sind ein bisschen teurer und leider ist noch immer Palmfett drin.

  • Dann brauchst du auch noch dementsprechend grosse Töpfe.. 60 cm. aufwärts..
    Falls du mal Paella machst, bitte melden!
    Da werden sich sicher ein paar hungrige Bäuche finden!

    Hab den gleichen vor ein paar Jahren gekauft (auch von Hofer) um "Pelati" und "Passata di Pomodoro" zu machen. Um anschliessend die abgefüllten Flaschen zu Pasteurisieren, habe ich einfach einen sauberen Ölfass benützt..
    Die Pfannen, Kellen und Deckel habe ich von einem Italienurlaub ( Markt ) mitgenommen. Sind zwar aus Alu, waren dafür günstig und vor allem Gross!
    Hab damit sogar Gulasch für 60 Personen gekocht! Aufs Anbrennen aufpassen. Dieses Ding hat Pfupf!

  • Beim Penny-Markt gibt es ab heute wieder einmal den "Jacobs Caffe Crema oder Espresso Intenso" in der ganzen Bohne um € 9,99. Das ist ein sehr guter Preis und ich habe mich gleich wieder mit 6kg eingedeckt .

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Beim Aldi Süd gibts die kommende Woche eine einfaches Folienschweissgeraet zum Vakuumieren für 24,99 € und Folien für 9,99 € und einen Doerrautomaten für 29,99 €

  • Zitat von Makoto im Beitrag #452
    Hofer scheint das österreichische Pendant zu sein, da gibt es ab morgen Vakuumierer um 22,90€!



    Ich benutze die App vom Hofer & dort wird derzeit kein Vakuumierer angezeigt.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Da hast du leider recht, war dort und die gibt es derzeit nicht. Hab eine " Enten-Seite" erwischt, fürchte ich. Sorry allen, die sich mit mir zu früh gefreut haben...

  • Bei Aldi Nord ist das Folienschweißgerät auf 12,00 € runtergesetzt und ausreichend verfügbar. Nur die Folien sind ausverkauft.