Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Bei utryme.com (bis Ende März 2021)


    Aktuell gibt es die Aktion "gratis dazu" einen 20er Pack "FICKEN" (ähnlich Johannisbeer Likör) Pinnchen, hat alleine schon einen Gegenwert von 15€. Code: fickengratis (wird im Bezahlvorgang angegeben).

    Einmal editiert, zuletzt von Coffee2Go ()

  • Coffee2Go ; :DKann es sein das der Begriff "FICKEN" in Deutschland eine andere Bedeutung hat als in Österreich? :P

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Du meinst Ficken = Geschlechtsverkehr ;-)


    Bei uns haben "ganz normale Dinge" ungewöhnliche Namen...


    Z.B.

    Muschi = "Vagina/Scheide" aber auch ein Spitzname für Katzen oder die Ehefrau...


    kalte Muschi ;-) ist eine Mischung aus Rotwein und Cola

  • kalte Muschi ;-) ist eine Mischung aus Rotwein und Cola

    Um jugendfrei zu bleiben .. :)

    Bei uns gibt's als Getränke z. B. U-Boot, Flügerl, Flying Hirsch, Rüscherl etc. - Prost! :D

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Auf Ama....n gibt's momentan dieses vernünftige Gebrauchsmesser http://bjoern-eickhoff.de/elite-force-ef710/

    versandkostenfrei für 14 Euro in DE; angeblich sitzt der Händler aber in Ö also evtl. auch dort zum guten Kurs erhältlich.

    Denke für das Geld macht man nix verkehrt für ein Fulltang Fixed aus 440C.


    Bitte den Händler vorher selbst überprüfen via Bewertungen; ich hab über Prime gestern einen Rückläufer direkt von Ama...n erwischt für 11,90 :)

  • Motatos


    Wer aktuell auf den "eigenen Geldbeutel" aufpassen möchte oder dem das MHD (= nicht tödlich ab Datum) nicht so wichtig ist, dem kann ich Motatos.de empfehlen. Dies ist ein Onlineshop (Homebase sind Schweden & Dänemark) der von Berlin aus "MHD Ware" (-1 Monat bis plus 2 Jahre) verschickt. Wegen Corona haben Sie u.a. Dutyfree Ware & Großpakete im Angebot. Dazu gibts dann noch "Antizyklische Saisonware"/Fehlabpackungen/usw. Natürlich wollen Sie das Lager leer bekommen, aber oft kann man aus "10 für 6 €" ein "3 für 1,80€" machen ;-) (man muss die angebotenen Multipacks nicht nehmen, einfach die Anzahl im Warenkorb reduzieren).


    Also keine typische Prepperware, eher eine "Iss mich im nächsten Monat" Ware.


    Mein letztes Paket war binnen 3 Tagen da.


    Für den Newsletter gibts 5€ Rabatt an der Kasse.

  • Motatos - leider liefern die nicht nach Österreich ;(

    schade, das Prepperinnen-Herz hätte sich über ein besonderes Produkt (MHD 2023 !) gefreut


    natreen erdbeeren.jpg

    Da hattest Du ein tolles Schnäppchen gefunden.


    Die Company im Hintergrund sammelt gerade Investoren für den Rollout in den nächsten Ländern. Vielleicht ist AT dabei ;-)

  • Mein letztes Paket war binnen 3 Tagen da.

    Da scheinst du Glück gehabt zu haben.

    Wollte gerade auch meine Bestellung abschicken und habe mich dann, mehr aus Gewohnheit, dazu entschlossen auf Trustpilot zu schauen welche Erfahrungen die Leute mit dem Anbieter gemacht haben.

    Klar, Bewertungen im Internet sind immer so eine Sache und gerade die Unzufriedenen beschweren sich laut und geben Bewertungen ab.


    Mich haben dann aber die Bewertungen stutzig gemacht das Pakete viel zu spät versendet werden und das dann auch noch viele, bereits im Vorfeld bezahlte, Produkte nicht oder in geringerer Anzahl im Paket vorhanden sind.


    Habe dann lieber die Finger davon gelassen.

    Hoffe bei euch klappt alles reibungslos :)


    Grüße

    JohnLittle

  • Imperatrix - nein, (noch) nicht.

    Nachtrag: hab mich gerade schlau gemacht - klingt gut ! Freilassing ist 3 Autostunden von mir entfernt und die Nachsende-Gebühren sind auch annehmbar.

    Danke für den Hinweis

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    Einmal editiert, zuletzt von zippygirl () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Soweit ich weiß schafft das Verpackungslager nur die Anzahl x pro Tag. "Galileo" hatte einen Bericht über Motatos, da sind die Bestellungen so in die Höhe geschossen, das es längere Wartezeiten gab (vielleicht kommen da die negativen Stimmen her?).


    Ich habe auch eine "Default Email erhalten das Sie sich für eine längere Bearbeitungszeit schon jetzt mit einem 10% Gutschein entschuldigen" - hätte es in meinem Fall nicht gebraucht. Sonntags bestellt, am Mittwoch war DHL bei mir.


    Ich habe mit einer Bezahlung per "Paypal" = Vorkasse aber mit Käuferschutz kein Problem. Und mein Paket war vollständig.


    Ich überredete niemanden, mache auch keine Werbung. Wer kauft der kauft, die anderen halt nicht.


    Grüße

    Coffee

  • Liebe Forenmitglieder,


    bei Notvorsorge.com gibt es von 28.03 - 5.04.2021 -11% auf alle Produkte!


    Gutscheincode: "ostern21" im Warenkorb eingeben.


    Lg. Thomas

    "Das größte Risiko im Leben ist es darauf zu warten und sich darauf zu verlassen, dass andere für deine Sicherheit sorgen werden."


    Denis Waitley

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Die Gesellschaftsform lt. Impressum wirkt nicht gerade vertrauenserweckend "eNet Systems Ltd. & Co KG"

    Klingt ziemlich dubios. Wofor will sich der Shopbetreiber damit verstecken:/


    Aber mit dem Rabatt wären die Preise wiederum durchaus ok ^^

  • Ich habe dort schon 4 - 5 mal ohne Probleme bestellt. Auch das Umtauschen hat recht gut funktioniert.

    "Das größte Risiko im Leben ist es darauf zu warten und sich darauf zu verlassen, dass andere für deine Sicherheit sorgen werden."


    Denis Waitley

  • ich habe bei denen auch schon 2x bestellt.

    Gedauert hat es schon etwas länger. Außerdem muß ich sagen waren die Pakete dermaßen liebevoll gepackt

    das alles an Kuchen, Keksen platt, gebrochen oder bröslig war.


    Ähnlich bei dem

    http://www.lebensmittel-sonderposten.de

    dort habe ich auch schon bestellt, da sie auch Dreistern oft im Angebot haben.

    muß man halt wirklich schauen ob sich was findet und wie es mit der Haltbarkeit ausschaut.