Bitte mitmachen!!!!Umfrage!!!!

  • Sehr gut gemachte Umfrage. Hat Mir gut gefallen. Viel Glück

  • Gere hätte ich Dich unterstützt, aber...

    Du solltest erwähnen, dass sich die Umfrage ausschließlich an Österreicher wendet.

    Würde ich sie beantworten gäbe es massive Fehler, den ich kenne natürlich viele österreichischen Begebenheiten nicht, weil für mich nihct relevant.

    Auch andere Fragen sind oft unglücklich, es fehlt ein weiß nicht / egal /sonstiges statt ja/nein und viele Fragen dürften bei korrekter Beantwortung das ergebnis verfälschen. Ich habe mir kein Zelt für Notfälle angescahfft, besitzte aber mehrere. Wie wäre Dene Interpretation, wenn ich nein anklicke? Ich habe auch kein Kurbelradio, weil ich das für Unsinn halte, wenn man gute Batterien hat.

    Es wäre klug gewesen, die Fragen testweise 5-6 Leuten zur Verfügung zu stellen und deren Vorschläge mit einfließen zu lassen.

    Um Deiner Arbeit nicht zu schaden musste ich als Deutscher daher nach ca. 1/3 abbrechen.

    Was zumindest bis dahin ebenfalls fehlt sind persönliche Angaben, wie man selbst zu dem Thema steht.

    MfG

  • Zitat von Cephalotus im Beitrag #28
    Gere hätte ich Dich unterstützt, aber...oft unglücklich, es fehlt ...Es wäre klug gewesen,...musste ich als Deutscher daher nach ca. 1/3 abbrechen.


    Na typisch, herumnörgeln, aber nur 1/3 anschauen.

    Nachher ist eh eine Abfrage gekommen, wo du deine Nationalität hättest eintragen können.

  • Da ich bei 1/3 schon fragen beantworten muss, die ich nicht sinnvoll beantworten kann, one eine Möglihckiet weiter zu machen, habe ich es besser bleiben lassen.

    Ist ja okay, wenn es nur für Österreicher sinvoll ausfüllbar ist, man hätte das aber vorher erwähnen sollen.

  • @Cephalotus
    Sei nicht so streng, Lilifee ist Studentin und kein Forschungsinstitut. Ich hätte mir teilweise auch etwas andere Antwortmöglichkeiten oder eine andere Fragestellung gewünscht (wie von einigen hier bereits erwähnt), aber das Spektrum ist schon ok und gibt sicherlich einen ersten Überblick.
    Ich hoffe, wir bekommen auch was zu lesen, wenn die Masterarbeit fertig ist.

  • Done :-)
    Nachbar Fragen wäre "vielleicht" noch gut gewesen.

    Lg und bin auf die Auswertung gespannt ;-)