Sammelbestellung Convar-7 Riegel

  • Vorratsbestellung:


    Also mich haben die Riegel überzeugt und ich werde mir definitiv jeweils eine Großpackung jeder Sorte kaufen und einlagern und würde hierfür wieder eine Sammelbestellung anstoßen. Ich würde nur Großpackungen kaufen (120 Stück bzw. 96 Stück bei den Multivitamin) um den besten Preis zu erzielen. Das heißt Mindestmenge für jede Person die mitbestellt ist mindestens eine Großpackung.


    Wer möchte sich noch beteiligen? Testet eure Riegel in Ruhe und bitte um Info bis 8.12., am 9.12. würde ich bestellen. Übergabe wie gehabt bei diversen Stammtischen oder Abholung bei mir daheim, Nähe Wr. Neustadt oder per Postversand. Die Großpackungen werden vermutlich innerhalb Österreichs jeweils auf 5,90 Euro bzw. 7,90 Euro Versand kommen. Bei diesen Summen muss ich aber auf Vorauskassa bestehen, d.h. ich brauche das Geld in Bar oder per Überweisung vor der Bestellung am 9.12. von allen die mit bestellen möchten.


    Wenn wir auf eine entsprechende Menge an Großpackungen kommen, gibt uns Conserva (Hallo Conserva;)) vielleicht einen noch besseren Preis als für die Testbestellung, damit sich das so richtig lohnt.

  • Also wenn es einen Mengen-Rabatt geben sollte, dann würde ich eine Großpackung von Chocochino nehmen.

    Geschmacklich sind sie um Welten besser als die NRG-5 und auf die Kilokalorien pro Gramm gerechnet auch höher.

    Hier im Westen sind wir frei und müssen nichts, nur funktionieren!

  • 120er/96er sind als Grosspackung zu 125€/135 im Shop zu finden, also 1,04 je Portion, welchen Preis bekommen wir geboten?

    "Die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, sie ist nur als einziges übriggeblieben!"

    2 Mal editiert, zuletzt von DerLinzer ()

  • Wenn man es mit NRG 5 vergleicht ...

    Die günstigste NRG 5 Quelle die ich gefunden habe ist clevisto.com, da kostet 1 Packung 5,50 € wenn man 144 nimmt.

    Dadurch ergibt sich 418,2 kcal je 1 € Produktpreis.

    Bei Convar-7 (Peanut, Chocochino) komme ich auf 547,2 kcal je 1 € Produktpreis (hier die 120er Packung)

    Bei Convar-7 (Multivitamin) komme ich auf 436,4 kcal je 1 € Produktpreis (hier die 96er Packung)


    Wenn man rein die Energiemenge rechnet zahlt es sich definitiv aus. Jeztzt muss der Geschmack noch passen. Ich habe meine Lieferung am Freitag abgeholt (der Bote hat sie schon 1 Woche vorher am Paketshop abgeliefert, aber bei mir keinen Zettel hinterlassen), am WE aber nicht daran gedacht sie zu kosten.


    Jetzt ist es 6:46, ich sitze im Büro und überlege ob das ein "gesundes" Frühstück wäre ...


    Hier die "Rohdaten" meines Excels.


    Gewicht je
    Packung
    kcal je
    Packung
    kcal je 100 g Stückmenge
    (Mengenrabatt)
    Gesamtpreis Einzelpreis Gesamt kcal kcal je 1 € Kosten
    NRG5 500 2300 460 144 792 5,50 331200 418,18
    Convar-7 (Peanut, Chocochino) 120 570 475 120 125 1,04 68400 547,20
    Convar-7 (Multivitamin) 125 613,75 491 96 135 1,41 58920 436,44


    Ergänzung: Ich habe gerade einen Chocochino gefrühstückt, eigentlich ganz gut :)

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • 120er/96er sind als Grosspackung zu 125€/135 im Shop zu finden, also 1,04 je Portion, welchen Preis bekommen wir geboten?

    Für die erste Sammelbestellung hatten wir nochmal 10% Rabatt und kostenlosen Versand.


    Großpackungspreise waren für Peanut und Chocochino je Stück 1,04 Euro und für Multivitamin 1,41 Euro.


    Mit zusätzlichem Rabatt kamen wir für alle Riegel auf 1,04 Euro.


    Für die jetzige Sammelbestellung der Großpackungen möchte ich einen noch besseren Preis erzielen, der unter einem Euro pro Riegel liegen wird. Je mehr Leute mitbestellen, desto mehr kann ich bei Conserva raushandeln.

  • Wie sieht es mit anderen Produkten von Conserva aus, bekommen wir bei der Sammesbestellung auch den Zusatzrabatt?

    LG
    Linda

  • Ich gehe davon aus, dass der zusätzliche Rabatt auf die gesamte Bestellung gilt, also kann gerne auch anderes mitbestellt werden.


    Zur Info: Wer noch mitbestellen möchte bitte rasch um Info, ich will Anfang der Woche bestellen.