COVID-19: Erfahrungen & Austausch

  • Makoto

    Hoffentlich geht sich das Einlösen deiner gesammelten Rabattmarkerl trotzdem aus. Wäre ja zu blöd.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Kann daher wohl bald gaaaaanz genau sagen, wie lange derzeit die Inkubationszeit ist ||

    3Tage!

    Gestern am Nachmittag bekam ich Fieber, derzeit 39,2°.

    Husten, Kopf und Muskelschmerzen setzen mir zu. Wenn ich Schatzis Verlauf kopiere, ist übermorgen das Schlimmste überstanden. <X

    Essen mag ich nicht, aber ich trinke sehr brav Unmengen von Zitronensaft mit Honig...

  • Ohweh - hört sich bös' an :huh:


    Probiere auch mal frischen Ingwer, in Scheibchen geschnitten, mit nicht mehr kochendem Wasser aufgegossen - entweder diese Lösung pur trinken oder mit einem Beutelchen Schwarztee anderen Geschmack reinbringen.

    Meerrettich hilft auch gut, wie ein pflanzliches Antibiotikum und macht Kopf & Nase schön frei.


    Weiterhin gute Besserung :thumbup:

  • Gute Besserung!

    Im Freundeskreis gehts auch wieder um. Im Großen und Ganzen Erkältungssymptome mal 1,5 mit extra Kopfschmerzen, und schwieriger Informationslage wie es mit Freitesten und Co ausschaut.

  • Ich habe "Verkehrsbeschränkung", das bedeutet, dass ich theoretisch fast alles darf, aber mit Maske. Praktisch liege ich immer noch mit 38,5 Fieber im Bett.

    Freitesten kann man sich derzeit nach 5 Tagen, sofern man davor 48 Stunden symptomlos war. Spielt's bei mir wohl nicht.