Auf was bereitet Ihr euch vor?

  • Hi Liebe Leute,

    Ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread(Hab mit der Suche gerade nix gefunden, und schau seit 2016 immer eigentlich immer mit^^)


    Mich würde es interessieren auf was ihr euch hauptsächlich vorbereitet.


    Ich fang mal an.


    Bei mir ist das Hauptthema sicher ein Blackout,ob natürlicher oder menschlicher Natur.(vielleicht sogar durch Terrorismus)


    Das zweite sind Naturkatastrophen.

    Hatte ich vor 3 Jahren erlebt-durch einen Sturm hatten wir 3 Tage keinen Strom im Dezember.(war für mich kein sonderliches Problem,Heizung und Kühlgeräte liefen über den Spannungswandler von meinen Firmenauto).


    Bezüglich der Sicherung von meinen Haus werd ich in nächster Zeit was machen müssen....ich weiss nur noch nicht ob renovieren oder neu Bauen.


    Im Hinterkopf habe ich auch noch das benachbarte Atomkraftwerk in Slowenien...da bin ich derweil noch so gut wie gar nicht vorbereitet...und ich hoffe auch das da nix .


    Werde in einen Beitrag weiter unten noch schreiben wie ich mich darauf vorbereite...


    Jetz freue ich mich auf eure Antworten


    MfG

  • Don Pedro

    Hat das Thema geschlossen