3D-gedruckte freie Waffen

  • Die ist nett, hat hier schon wer sowas 3D gedruckt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas wie oben im Screenshot gezeigt, kannst auch direkt fertig kaufen. Stinger2 von Steambow. Kein schlechtes Gerät, ich hab viel Spaß damit.

    Ansonsten hat meines Wissens nach nur der Attentäter von Halle versucht Waffen aus dem 3D Drucker zu verwenden.

  • Sowas wie oben im Screenshot gezeigt, kannst auch direkt fertig kaufen. ...

    Ist mir bekannt, ich habe den YouTube-Kanal von Jörg S. abonniert :)

    ... Ansonsten hat meines Wissens nach nur der Attentäter von Halle versucht Waffen aus dem 3D Drucker zu verwenden.

    Bitte hier keine politischen Diskussionen starten - danke.

  • habe es vor warte noch auf das PETG in der richtigen Farbe :)

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
    (Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun, 1912-1977)

  • Bitte hier keine politischen Diskussionen starten - danke.

    Ist nicht als politische Diskussion gedacht gewesen. Ist nur der einzig mir bekannte Fall, dass jemand versucht hat, Schußwaffen mit dem 3D-Drucker zu produzieren. Mit mäßigem Erfolg.

    Politisch diskutiere ich anderswo. Diese Schlammschlachten möchte ich nicht hierher tragen.

  • habe es vor warte noch auf das PETG in der richtigen Farbe

    Was hast du denn für einen Drucker, ist der groß genug dafür?


    Ich habe noch keine Detailzeichungen bzw 3D-CAD_Modelle zu solchen Repitierarmbrüsten gesehen (es gibt sie offenbar um so ca 12 Euro zu kaufen), aber da sind wohl auch längere Einzelteile dabei.

  • Hab Ender 3 Pro das geht deshalb weil die größeren Teile in zwei Hälften gedruckt werden.

    Es gibt die Dateien für Drucker 180x180, 200x200 bzw. 300x300 Größen.


    Hier der Link (ja das sind die 12,-):

    https://cults3d.com/en/3d-mode…repeating-slingbow-pistol

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
    (Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun, 1912-1977)