Der "neueste Anschaffung" Thread

  • Was kosten denn diese Lampen?

    13,99 auf ama... pro Stück. Leuchten aber gut. Solar wird noch ausprobiert. Das Handy sollte man auch aufladen oder zumindest etwas laden können... Hat einen USB Out Anschluß

  • Der Helm ist das Modell ARCH High cut von protectiongroup.dk


    Kosten sind bissl über 400 Euro. Er ist balistisch und hält alles bis 357sig und 44 Magnum aus (Nackenschmerzen inklusive)


    Ich mach gern ein Detailierters Review wenn das gewünscht ist.


    LG Lawrence

  • Imperatrix Das hat mir ein Freund von der anderen Seite des Teichs per Post geschickt (waren insgesamt 6).

    Hard times create strong men, strong men create good times.

    Good times create weak men, weak men create hard times.

  • Roekkr3 Wo hast du das ResQme gekauft?

    Das gibt es auch bei Amazon, aber ich bin nicht sehr begeistert davon. Ein normaler Glasbrecher ist deutlich besser.

    Such mal bei Amazon nach "Glasbrecher", da findest du das Original, Nachbauten und Alternativen.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Der Knipex ist wirklich gut! Hatte ihn schon ein paar mal in Verwendung.

    Lawrence Schiess dir aber nicht in die Rübe rein um es zu testen! Es gibt Tests die man lieber nicht machen sollte.

    Aufs mal stellt es sich dann raus, dass es ein Splitterschutzhelm war..:)

    Über den Tragecomfort kannst du natürlich und gerne darüber berichten! Mit und ohne Nachtsichtgerät8o!

  • Das gibt es auch bei Amazon, aber ich bin nicht sehr begeistert davon. Ein normaler Glasbrecher ist deutlich besser.

    Such mal bei Amazon nach "Glasbrecher", da findest du das Original, Nachbauten und Alternativen.

    Schon mehr als ein Dutzend Seitenscheiben von Autos demoliert - funktioniert tadellos. Hab da keine Beschwerden. Aber klar, gibt genug andere Optionen :thumbup:

    Hard times create strong men, strong men create good times.

    Good times create weak men, weak men create hard times.

  • Das gibt es auch bei Amazon, aber ich bin nicht sehr begeistert davon. Ein normaler Glasbrecher ist deutlich besser.

    Such mal bei Amazon nach "Glasbrecher", da findest du das Original, Nachbauten und Alternativen.

    Danke! Wir hatten früher mal einen Nothammer, so wie die Dinger in den Öffi-Bussen. Das Ding ist aber irgendwann mal verloren gegangen oder blieb beim Verkaufen des Autos im Fahrzeug drinnen.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • 8 Stück Hochbeete und dazu dann eine Ladung Gemüse und Kräuter. 4 neue Obstbäume, die den vorletzten Winter nicht überlebt haben.


    Ein neuer Compoundbogen für Junior I, ein neuer Kabel- und Sehnensatz für den Compoundbogen von Junior II. Und weil wir im Geschäft warten mussten, haben mir ein neuer Satz Pfeile und ein Trigger-Release angelacht.


    Und eigentlich wollten wir nur zum Hofer einkaufen gehen und billig tanken :rolleyes:

    Hard times create strong men, strong men create good times.

    Good times create weak men, weak men create hard times.