Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Bei Ikea gibt es derzeit noch bis Ende Jänner für Family Mitglieder die Teelichter im 100er Pack um € 0,20 günstiger.

    [[File:6A90DE76-8381-409F-BB8F-1EC5D5DFEB63.png|none|auto]]

  • Auf Amazon ist das light-my-Fire Mora-Messer recht günstig um etwa 22 Euro zu haben.
    Ich glaube normal kostet es ca 30.

    Alle sagten immer das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht, probierte es, und es ging nicht...

  • Ab 15.02. hat der Hofer "XXL-Packs" (z.B. 25kg Zucker um 13,99) im Angebot.

  • die Spaghetti sind wirklich günstig, da kommt auch das billigste Angebot von Amazon nicht mit....

  • Günstig schon, aber (für mich) nicht praktikabel. Ich bevorzuge 1kg Packungen. Die lassen sich gut aufbewahren/stapeln & ich habe dann nicht zB 4kg Restnudeln offen. Aber jeder wie er will.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Zitat von 12er_scout im Beitrag #428
    Günstig schon, aber (für mich) nicht praktikabel. Ich bevorzuge 1kg Packungen. Die lassen sich gut aufbewahren/stapeln & ich habe dann nicht zB 4kg Restnudeln offen. Aber jeder wie er will.



    Kaufen und selbst abpacken (Vakuum) in den Größen wie man es gerne hätte.

  • Zitat von Ben im Beitrag #429
    Zitat von 12er_scout im Beitrag #428
    Günstig schon, aber (für mich) nicht praktikabel. Ich bevorzuge 1kg Packungen. Die lassen sich gut aufbewahren/stapeln & ich habe dann nicht zB 4kg Restnudeln offen. Aber jeder wie er will.


    Kaufen und selbst abpacken (Vakuum) in den Größen wie man es gerne hätte.




    x2

    so mach ichs auch.. ;-)

  • Hab im Denner Miracoli Teigwaren gekauft. 2 mal 4 Pack à 2-3 Portionen 8.95 anstatt 15.00 Sfr. (Pro 4-er Pack). Beeilung es hat nicht mehr viele! MDH: 29.11.2018 Also für kurze Rotation.

  • Auf https://www.getgoods.com/ gibt es noch bis 12.2. auf Werkzeuge -15%. Ich habe mir gerade von Knipex einen kompakten Bolzenschneider bestellt, der deutlich billiger war als auf amazon.de und dann noch -15%; da freut sich das Prepper-Herz .

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Für alle mobilen Werkzeugfreunde...

    Ab Dienstag gibts bei Lidl wieder XTeam Akku Werkzeug
    Lg

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • @danhaf : Mir sagt die Marke nichts aber in einer ähnlichen Preisklasse sind die Einhell Werkzeuge von Zgonc und die sind von Bosch. Hier würde ich auch die Sparschiene einer bekannten Marke vermuten. Für den Hausgebrauch ideal, aber nix für Profis.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • @danhaf
    Ich habe bereits Akkubohrmaschine, Dremel, Lötkolben und bin sehr zufrieden.
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Zum täglichen Gebrauch kann ich nichts sagen obwohl der Akkubrohrer doch relativ oft verwendet wird
    Ich warte deshalb schon ganz hart auf die Akku Flex welche dann in mein Kfz kommt.
    Lg Alpine Warrior

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • P.s ich werd mir auch diesesmal wieder Akku und Pendelstichsäge holen. Da ich diese ebenfalls ins Auto schmeisse.

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Bei Lidl vom 5-7.April:

    Gehackte Paradaiser 400g ab 12 Dosen je 0,28.-
    Kidney Bohnen 425 ml ab 12 Dosen je 0,32.-
    Werd mir ein paar Kartons besorgen.
    Eigentlich sind das ja vollkonserven und sollten unbegrenzt haltbar sein. Natürlich vergeht die Farbe und der Geschmack aber essbar sollten sie unendlich lange sein. Oder?