Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • @Makoto : habe einen Bekannter der die Dinger seit ca. 12 Monaten im Einsatz hat. Hat mit den Dingern gemischte Gefühle. Öfters techn. Aussetzer und Rotstiche. Seien bekannte Themen und der Kundensupport des Herstellers ist auch gut, aber ist eben ärgerlich.

  • Hallo Makoto

    Ich habe die Dinger auch, das mit dem Rotstich kann ich bestätigen (haben die Kamera schon zweimal ausgetauscht). Weiters habe ich 2 Stk. Reolink Argus 2 mit kleinen Sonnenkollektoren die funktionieren einwandfrei. Hängen bei mir im Garten, haben ein tolles Weitwinkel und liefern Tag und Nacht gute Bilder. Die Preisklasse ist etwa die selbe.

  • Mora kann ich jedem empfehlen. Sie sind halt nicht so Trendy, aber machen genau das was sie tun sollten. Sie schneiden und sind sehr leicht wieder zu schärfen. Sind gute Begleiter.

  • Zitat von PreppiPeppi im Beitrag #486
    Zitat von Wolpertinger im Beitrag #484
    https://www.mydealz.de/deals/m…22?page=2#thread-comments

    6,99 inklusive Versand. Für die Leute in D wirklich gut!


    Nicht mehr bestellbar. Schade.


    Neben der subjektiven "Tatsache", daß das Teil Augenkrankheiten verursacht....so ein gutes Angebot war das ja eh nicht, ist eigentlich Normalpreis. Gib mal hier "Mora Basic" in die Suche ein:https://www.hkgt.de/shop/suche.html

    Ich kann diesen Shop nur empfehlen, hab da schon öfters bestellt, da kriegst du farblich gesündere Modelle zum selben Preis.

  • hofer, Samstag 12.01. Primana Konserven Fertiggerichte, 7 Sorten, 800g € 2,19, €2,74/kg

    Das gabs zwar eh erst vor kurzem, aber die waren nach ein paar tagen garnimmer verfügbar und ich keine bekommen.

  • Zitat von rand00m im Beitrag #488
    hofer, Samstag 12.01. Primana Konserven Fertiggerichte, 7 Sorten, 800g € 2,19, €2,74/kg

    Das gabs zwar eh erst vor kurzem, aber die waren nach ein paar tagen garnimmer verfügbar und ich keine bekommen.



    Vor allem die "Linsen mit Speck" sind super gut. Mein 2jähriger Sohn fährt auch total drauf ab. Ein bisschen Semmel- oder Serviettenknödel noch dazu und fertig ist die Mahlzeit.

    Wir haben zwar noch 5 Dosen davon im Keller von der letzten Aktion, aber da wird natürlich wieder aufgestockt.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ich hab heute, einen Tag vor der Aktion schon 14 Dosen besorgt. Von jeder zwei. Eine große Menge hatten die da aber nicht auf Lager.

    Bei uns beim Hofer stehen auch grad wieder die 500g Linsen/Bohnen/Kichererbsen um 0,79€ im Preisreduktions-Angebot. Da machen wir die Linsen mit Speck oft selber, weil noch besser.

  • Allergiebedingt wird bei uns fast immer selbst gekocht und wir bunkern nur die "Rohlinge" als Konserven oder getrocknet. Die hol ich mir gleich morgen!

  • Soeben im heute angekommen Zgonc Prospekt gesehen. Gültig ab sofort und bis 28.02.2019
    [[File:Zgonc.jpg|none|auto]]

    Dateien

    • Zgonc.jpg

      (593,58 kB, 0 Mal heruntergeladen)
  • Ich habe die 1104G, von Amazon zum gleichen Preis und kann das Teil nur empfehlen. Aber es wiegt 25 Kilo ...

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Das Kleiderhaus Putz in Türnitz verkauft noch Lodengewand (Jagdkleidung) um 50% verbilligt.
    Wir haben uns gestern mit zwei Jacken eingedeckt.
    Bei Normalpreisen über 300,- lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

    Zum Avatar wäre nur zu sagen - lang ist's her

  • Ab 4.2. gibt es beim Hofer wieder eine Auswahl an Produkten von Isostar; ua. Riegel & Pulver für die Getränkezubereitung. Ich lagere immer einige Dosen vom isotonischen Pulver zu Hause, da ich es 1. nach bzw. während dem Sport trinke & es im Falle einer Krise dem Wasser Geschmack sowie nützliche Inhaltsstoffe verleiht.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Beim Spar gibt es derzeit auf einiges 1+1 oder 2+2 gratis. Unter anderem auf Teigwaren von Barilla:
    [[File:Bildschirmfoto 2019-02-04 um 20.42.17.png|none|auto]]

    Mit € 0,79 pro Packung sind die noch billiger als die Eigenmarke vom Spar.