Bitte mitmachen!!!!Umfrage!!!!

  • Liebe Prepper-Gemeinde!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit mache ich eine kurze Umfrage zum Thema Vorsorge, Zivilschutz und Bevorratung.
    Alle Eingaben sind völlig anonym. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen und mitmachen würdet. Jeder Teilnehmer ist für meine Arbeit ein großer Gewinn.

    Ich bedanke mich bei jedem, der mitmacht, im Voraus!

    Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/d671c65

    Liebe Grüße
    Lili

  • Sobald ich die Arbeit eingereicht habe und sie abgesegnet wurde, kann ich die Auswertung hier gerne teilen. Da die Umfrage auch an alle Studierenden der KFU geht, hoffe ich auf ein interessantes Ergebnis.

  • Interessante Umfrage, man sollte aber auch darauf hinweißen das Multiple-Choice Antworten möglich sind oder hab ich das übersehen?

    Die Ergebnisse dürfen dann am Ende auch spannend sein.

    Hier im Westen sind wir frei und müssen nichts, nur funktionieren!

  • Schöne Umfrage, aaaaber:
    -beim Alter gibts kein 35-40
    -bei der Frage "Würden Sie plündern?" fehlt mir die Antwort: "In leeren Häusern" oder so ähnlich

  • Gemacht und gespannt aufs Ergebnis.
    Viel Glück damit.

    Ruhig...Passiv...(Yoda)
    Jeder Plan hält nur bis zum ersten Feindkontakt...(H.v.Moltke)
    Es ist im Kriege alles sehr einfach, aber das Einfachste ist schwierig! (C.v.Clausewitz)

  • Ebenfalls erledigt

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Auch erledigt

    Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz. (Heinz Erhardt)

  • Super durchdachte umfrage nur bei der frage ob Österreich genug Vorräte für seine bürger hat, hätte ich noch als antwort Möglichkeit hinzugefügt " ja, aber nicht die möglichkeit es überall zu verteilen"!

    Glg