Taschenlampen

  • Ich habe mir beim letzten Flash sale auch so ein Olight Perun Mini mit Kopfband +I1R II Kit Bundle gekauft, inkl. dem kleinen Multitool.

    Erst letzten Freitag kam die Versandbestätigung.


    Stehe auf Olight, habe mittlerweile bereits 8 Olight Lamperln, ohne die verschiedenen Schlüsselbund Lampen, und bin sehr zufrieden.


    :thumbup:

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

  • 600€ für eine Taschenlampe - soweit hat es und wird es auch nie runterschneien. :D

    Hard times create strong men, strong men create good times.

    Good times create weak men, weak men create hard times.

  • und wird es auch nie runterschneien. :D

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Über dieser Lichtkanone verdampft der Schnee, bevor er den flüssigen Zustand erreicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von PreppiPeppi ()

  • 600€ für eine Taschenlampe - soweit hat es und wird es auch nie runterschneien. :D

    Das verwundert mich jetzt aber, nachdem ich deine Homeschooling Anschaffung gelesen habe :D


    600 Euro ist schon sehr viel das stimmt, aber 25.000LM !!!!:/

  • 600 Euro ist schon sehr viel das stimmt, aber 25.000LM !!!!:/

    Damit erzielst du nachts jedenfalls mehr Aufmerksamkeit, als mit einem Porsche. Und zu einem wesentlich günstigeren Kurs. :D

  • Das verwundert mich jetzt aber, nachdem ich deine Homeschooling Anschaffung gelesen habe :D


    600 Euro ist schon sehr viel das stimmt, aber 25.000LM !!!!:/

    Der kleine, aber feine Unterschied zwischen in der Zukunft investieren und zukünftig nichts mehr zu investieren haben :D

    Quatsch beiseite - ich wüsste keinen einzigen Fall wo ich sowas auch nur ansatzweise brauchen würde.

    Hard times create strong men, strong men create good times.

    Good times create weak men, weak men create hard times.

  • Danke! Endlich mal was anständiges für den Schlüsselbund!

    :D:D:D:D:D:D Made my day!!!!



    Der kleine, aber feine Unterschied zwischen in der Zukunft investieren und zukünftig nichts mehr zu investieren haben :D

    Quatsch beiseite - ich wüsste keinen einzigen Fall wo ich sowas auch nur ansatzweise brauchen würde.

    Man muss in die Zukunft blicken, ja und wie machst du das im finsteren? :D:D


    brauchen .... hier gehts doch nicht um BRAUCHEN! Da gehts um HABEN WOLLEN!!! ^^^^^^^^

  • ich wüsste keinen einzigen Fall wo ich sowas auch nur ansatzweise brauchen würde.

    Mir fällt da so einiges ein. Ich würde so einen Suchscheinwerfer im Koffer im Auto platzieren.


    So kann man alles mögliche einfach suchen: Abgängige Personen, verlorene Ringe oder UFOs.

  • Wer braucht schon ein Auto mit 400 PS? Aber es macht eben Spaß. Und die Flashaholics dieser Welt kaufen eben auch so etwas, weil es einfach geil ist.


    Zugegebenermaßen hat mein Daumen schon sehr bedrohlich über dem „jetzt kaufen“ - Button gekreist. =O


    Und wenn ich dieses Teil damals (uralte Story) bereits gehabt hätte, wäre mir einiges an Arbeit erspart geblieben.8) P.S. Wer die Story ansehen möchte, einfach zum Beitrag 391 runterscrollen. Habe ich leider nicht verlinkt bekommen.

    6 Mal editiert, zuletzt von PreppiPeppi ()

  • Olight.at wurde gerade von mir eingeweiht 8)

    Wenn´s die X9R geworden ist, da hätte ich bis zum Weihnachts-Sale gewartet, vielleicht ist sie dann um 20-40% billiger !

    Hab´ übrigens auch bei zwei Aktionsartikeln zugeschlagen...

  • Nö Nö die ist es nicht geworden. Es ist die "Olight BALDR Pro + I5T Gunmetal Grey Bundle" die wollte ich schon immer haben 8)

  • Hab mich jetzt etwas mehr mit Olight beschäftigt. Also das mit den Akkus finde ich bei denen schon merkwürdig, das viele fest verbaut sind.

    Manche kann man wechseln wenn man die Lampe zerlegt (wobei eigentlich nicht vorgesehen) aber viele sind fest verbaut und oft sind ganz normale Standardakkus verbaut, also warum das Ganze?


    Gestern auch ganz spannend, wollte ich mir eine Baldr Mini holen, bis zum Verkauf stand ca. 93 Euro, und dann als der Verkauf los ging, war sie plötzlich auf etwa 150 Euro ?!

  • theLU Ich habe einige Lampen von Olight, bisher noch keine einzige mit fix verbautem Akku.

    Welche meinst du?

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.