Hofer Riesen Hackebeil für die Hosentasche

  • Werkzeuge um 7 Euro ab 30.04;)


    Mir gefällt das kleine Beil, das werde ich mir als Spielzeug zulegen

    um den Preis kann man nix falsch machen, und in jeden Rucksack und BoB eins reinwerfen.


    Hofer.png

  • Hast du irgendwo die Abmessungen gefunden? Ich nämlich nicht, aber vielleicht hab ichs übersehen...

  • Die gleiche Aktion gab es schon letztes Jahr, das Multitool ist ok, das Messer ist gut und die Axt ist eine Katastrophe ... Schau es dir in Natura an, dann siehst du warum :)

    Kauf dier lieber die Messer, da hast du was davon.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • ich sage es mal so: Es gibt bessere Messer, aber nicht um den Preis.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ich hab mir die Axt heut angeschaut und muß sagen - der mit etwas Holz am Griff ausgestattete, flachgeklopfte Matadorhammer ist aber süss. Habs mir nicht geholt

  • Das hier nehm ich jederzeit vor dem Hofermesser: Hornbach-Mora

    Ist halt eine andere Klingenform, eine deutlich schmälere Klinge, weniger zum Hacken geeignet

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • War gestern beim Hofer und habe mir das Multitool geholt. Ist gleich ins Auto meiner Frau gegangen. Qualität naja aber zur Not wird es reichen. Bin mir dazu nicht sicher, ob ich nicht eh schon ein besseres Multitool bei ihr im Auto ist :|

  • Ich hab dieses Multitool in meinem Schiessrucksack drin. Muss sagen, Gold wert.

    Solange man den Kreuzschraubenzieher nicht benützt und kurze Fingernägel hat ..

    Messerchen vom Multitool würde ich da als erstes "scharfmachen". Da hat Ben ganz recht. Die kommen vom Werk aus stumpf zum Kunden.