Bestellung Hindenburglichter

  • So, habe jetzt Rückmeldung.

    Es gibt nur noch Restbestände, die Dinger werden nicht mehr produziert. Was weg ist, ist weg ...
    Preis wäre 2,85 € / Stück.


    Ich habe jetzt notiert:
    Jongleur 20 Stück
    tanziopa 10 Stück
    Makoto 10 Stück
    Ben 10 Stück


    Schaffen wir die 100?
    Bitte hier im Forum oder per PN.

    Die Lichte sind nächste Woche bei mir zum Abholen (Wiener Neustadt) oder Porto extra. Können sich natürlich auch paar Linzer oder Salzburger oder Grazer zusammentun .

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Ok, danke, das passt! Ich jage die Bestellung jetzt raus.


    10 Stück wären damit noch zu haben, (bzw. wenn ihr schnell seid, kann ich vielleicht auch noch aufstocken). Ansonsten gilt, wer zuerst kommt

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Jongleur () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • stopp, warte noch 1-2 tage


    Jongleur


    noch haben nicht alle mitgelsen. kommen sicher noch 2-3 leute, die nur 1-2 mal in der woche das forum lesen.


    KEnnst du schon die Restmenge die noch vorhanden ist?


    Ich nehme noch 10Stk bitte.

  • Hi, ich würde auch noch 10 Stück nehmen, wenn geht.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

  • ok, habe grade die Stoptaste gedrückt und warte noch ein wenig ab.
    wir stehen jetzt bei 100


    Ich habe jetzt notiert:

    Jongleur 20 Stück

    tanziopa 10 Stück

    Makoto 10 Stück

    Ben 30 Stück
    fast12 10 Stück

    rand00m 10 Stück
    georgum 10 Stück



    Die gesamte Restmenge am Lagerbestand schaffen wir wohl nicht ;-)
    Das sind noch über 1000, hat mir die Dame am Telefon gesagt. Aber es wird nichts mehr produziert, und in einem halben Jahr oder so gibt es nichts mehr.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Verschickst du auch nach Deutschland? Dann wäre ich auch mit 10 Stück dabei.

  • Versand nach D ist möglich

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Update:
    Ich habe jetzt notiert:

    Jongleur 20 Stück

    tanziopa 10 Stück

    Makoto 10 Stück

    Ben 30 Stück

    fast12 10 Stück

    rand00m 15 Stück

    georgum 10 Stück
    PreppiPeppi 10 Stück
    seance 10 Stück


    Sind jetzt 125 Stück. Wenn keiner mehr dazukommt,bestelle ich heute Abend 130 Stück.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Gut dass du gestoppt hast, 10 für mich bitte :)

    Gut dass ich spontan 150 Stück geordert habe. :)

    Bist dabei!

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Jongleur

    Ich hatte eine stressige Woche und immer zur falschen Zeit daran gedacht.

    Hast du noch welche über? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten noch 15 übrig sein. Die würde ich dir abnehmen.

    lg

    12er_scout

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • jupp, bin gerade zurück mit einer Kiste voll Hindenburglichter. Werde morgen mal in Ruhe allen schreiben, und ich glaube du hast recht, 10 oder 15 sind noch da.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.