Der "neueste Anschaffung" Thread

  • Habe irgend eines ausgesucht. Der Preis war auch sehr moderat. Wusste nicht, dass ich da so einen Glücksgriff gemacht habe. :)
    Danke@all

    Mik

  • Nebst einem gestrigen und heutigen Aufstocken von Nudeln, Reis, Milch, pass. und gew. Paradeisern/Tomaten, Obers/Sahne und anderen Kleinigkeiten hab ich mir ein Messer (Ontario Rat 1) von Knives & Tools bestellt - schickes Teil. Liegt gut in der Hand, schön schwer und nicht so ein kleines Teil, wo ich Krämpfe krieg beim Auf- und Zumachen :)

  • Ich bestelle mir jetzt dann Hobbocks. ^^

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Nebst einem gestrigen und heutigen Aufstocken von Nudeln, Reis, Milch, pass. und gew. Paradeisern/Tomaten, Obers/Sahne und anderen Kleinigkeiten hab ich mir ein Messer (Ontario Rat 1) von Knives & Tools bestellt - schickes Teil. Liegt gut in der Hand, schön schwer und nicht so ein kleines Teil, wo ich Krämpfe krieg beim Auf- und Zumachen :)

    Diese Lamelle die man beim Zuklappen auf die Seite schieben muss.. Ist gewöhnungsbedürftig! Hab mir schon ein paar Fingernägelrisse am Anfang geholt.

    Bis man den Dreh raus hat (mit dem Daumen) hat es ein Weilchen gedauert.

  • Ich habe gestern Mittel zur Wasser-Reinigung und Trinkwasseraufbereitung bestellt, knapp 250€ beim Amazonen.

    War nicht nach Österreich lieferbar, aber ich habe einen Arbeitskollegen in D der als Packstation agiert. Gegen naturale

    Tauschgeschäfte, ich geb ihm Kekse oder Konserven, er hat meinetwegen mit Preppen begonnen...Ist aber noch ganz rudimentär.

  • 10l Schmierseife und 10l Iso gekauft - abgesehen von "haben ist besser als brauchen" bin ich mit den Putzergebnissen voll zufrieden :)

  • @Heldoras

    Solang du kein Affiliate Influencer bist der uns zeug verkaufen möchte, darfst du auch gern mehr infos schreiben.

    welche produkt, was du damit vorhast, warum dus gekauft hast, deine gedanken dazu.

    menge, kosten, welcher shop.


    Ware nicht nach Österreich lieferbar, aber ich habe einen Arbeitskollegen in D der als Packstation agiert.



    https://www.logoix.com/lagerung2.html#nachsendung <-- kennst du aber schon?

    Zitat

    Leistungen für registrierte Mitglieder:


    Zur Verfügungsstellung einer persönlichen "Deutschen Lieferadresse", mit visueller Prüfung und Dokumentation auf Unversehrtheit bei Anlieferung, Sendungsübernahme gegen Unterschrift, einbuchen mit versicherter Einlagerung, Benachrichtigung, optional mit Nachsendung (hier klicken für weitere Information) und Verladehilfe bei Abholung (zB. mit Gabelstapler, Hubameise).


    Sollten Sie keine Zeit oder Möglichkeit haben, Ihre Sendungen in Freilassing abzuholen (z.B. weil Sie nicht in Salzburg/Freilassing Umgebung wohnen), liefert Ihnen LogoiX Ihre eingetroffenen Sendungen auch österreichweit nach.

  • Logoix ist auch super, wenn man Packete NACH Deutschland usw. versenden möchte.

    kommt in der Regel um ein Hauseck günstiger als die Ö Anbieter.

    LG
    Linda

  • Hab gerade neue Wasserfilter und einige Caches erstanden, die auch demnächst an geheimen Locations mit Notrationen das Erdreich betreten werden.

    *freutsich*

  • Ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe mir und meinem Kind ein Rad gekauft. Erstens ist man da dann nicht aufs Auto oder besser gesagt auf Treibstoff angewiesen und zweitens tut man seiner Gesundheit was Gutes.

  • Corona schlägt ja auf die Lunge und die 'Corona Welle" rollt dann durch DE wenn wahrscheinlich die Lieferketten komplett zusammengebrochen sind und alle Krankenbetten belegt sind.


    Aus Risikomanagement Gründen habe ich heute ein "Inhalier-Verneblungsgerät" inklusive 100 Inhalatampullen bestellt, damit ich meiner Lunge etwas gutes tun kann. Kostenpunkt 80€.


    Ich werde meinem Körper helfen beim selber heilen. Und falls ich kein Corona bekomme nicht schlimm, die nächste Erkältung mit Husten kommt bestimmt.

  • Das macht, besonders für dich und deine etwas angeschlagene Lunge, bestimmt Sinn. Ich kenne mich damit gar nicht aus, was ist in diesen Ampullen? Was bewirken sie in der Lunge?

  • Vorgestern kam mein DPD Paket, heut hab ichs ausgepackt und meine neue Condor Tasche eingeräumt. Wenn für mein Ontario Rat noch die Tasche da ist nächste Woche, kommt das auch noch an das seitliche Molle System und vorn kommt dann mein Patch hin. JEtzt muß ich nur noch den Inhalt organisiert bekommen *G*

  • Das macht, besonders für dich und deine etwas angeschlagene Lunge, bestimmt Sinn. Ich kenne mich damit gar nicht aus, was ist in diesen Ampullen? Was bewirken sie in der Lunge?

    Die, die ich kenne, sind einfach kleine Ampullen mit normaler Kochsalzlösung.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.