Der "neueste Anschaffung" Thread

• *Staub wegwisch*

Bei meinem heutigen "wir schauen uns nach Fliesen und Duschen um"-Ausflug mit meiner Holden war ich auch einen Sprung bei einem Penny und hab mir für 10 Euro ein Feinmechanikerwerkzeug geholt. Ist jetzt sicher nicht das beste, aber um bei meinem Rat One den Clip festzuschrauben wirds allemal reichen und ansonsten kann ich das sicher verwenden. Bleibt im Rucksack und somit immer in Griffweite :)

• Nach fast 15 Jahren hat meine Citizen Eco Drive Armbanduhr die Patschen gestreckt und ich habe mir heute eine neue angeschafft. Auf dass jetzt wieder 15 Jahre uhrmäßig Ruhe herrschen möge ... :)

• Da wir gerade Renovieren hab ich mir ein bissl neues Werkzeug angeschafft. Was das mit Krisen Vorsorge zu tun hat? Hab drauf geschaut, dass es ordentliche Akkugeräte sind. Auch wenn die 18V Akkus nicht ewig halten kann man sich auch während einem Stromausfall doch ein bissl rühren damit. (Stichsäge,Bohrhammer, Schrauber) und die Akkus gibt's auch in groß mit ordentlich Kapazität und man kann sie auch als Powerbank verwenden.

Und im Zuge der Renovierung auch wieder für viel neuen Stauraum gesorgt, da kann ich mich wieder ein bissl mehr mit Bevorratung austoben.